» Zurück zum Shop

Shopbewertungen

 

Sehr gut

4.81 / 5.00

Shopbewertungen

Bewertungen von Kunden für Kunden
Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und haben Lob oder Kritik? Dann zögern Sie nicht und bewerten uns.

Gesamtbewertung

Übersicht aller Bewertungen
Gesamtwertung : 16
Durchschnitts-Note : Sehr gut
Durchschnitt exakt : 4.81

Detailbewertungen

Was Bewertung Exakt Anzahl
Ware
 
4.88 (16)
Versand
 
4.93 (15)
Service
 
4.92 (13)
Seite
 
4.69 (16)

Die Detailbewertungen sind unabhängig von der abgegebenen Gesamtbewertung.

Jetzt bewerten

Shopbewertungen durch unsere Kunden

Jetzt bewerten

Jetzt bewerten

Kommentare / Wertungen

Kundenkommentar

Die Cd`s sind sehr empfehlenswert. Um sich selbst etwas Gutes zu tun und auch um Neue Wege einzuschlagen.Auch ist das Zeitfenster der Cd`s gut in den Tagesablauf einzubauen.


 

Kunde: Iris K.

Bewertung vom 04.11.2016

Kundenkommentar

Es wurde kein Kommentar abgegeben

 

Kunde: Fabian P.

Bewertung vom 23.10.2014

Kundenkommentar

Einfach nur super!

 

Kunde: M S.

Bewertung vom 07.09.2014

Kundenkommentar

Ich bin sehr zufrieden.Sehr angenehme und beruhigende Stimme.Ich habe vor ein paar Monaten 2 CD´s gekauft und bin sehr zufrieden.Heute habe ich wieder was neues bestellt und nämlich \"Blokadenlösung\" und \"Reichtum und Wohlstand\". Vielen Dank Herr Hug!

 

Kunde: aura G.

Bewertung vom 24.05.2014

Kundenkommentar

Obwohl mein Smartphone meine Bestellung doppelt gesendet hatte wurde ich zuvorkommend behandelt und der 2.Auftrag anstandslos storniert.Ich hatte mich durch die Kommunikation per Mail verstanden gefühlt und werde zeitnah wieder eine Bestellung bei Herrn Horst Hug aufgeben.Danke für die Betreuung an das Team von Horst Hug.
Liebe Grüße, Gabriele Hoy

 

Kunde: Gabriele H.

Bewertung vom 14.03.2014

Kundenkommentar

Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank

 

Kunde: J. C.

Bewertung vom 18.02.2014

Kundenkommentar

Ich bin begeistert davon wieviel Positives auf den MP3s und auf der Internetseite zu lesen und zu hören ist!!!!!! Dies ist sehr wohltuend und wirkt einfach sehr gut!!!!! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!!!!!!

 

Kunde: Brigitta E.

Bewertung vom 06.02.2014

Kundenkommentar

Es wurde kein Kommentar abgegeben

 

Kunde: Claudia S.

Bewertung vom 03.02.2014

Kundenkommentar

Heute bekommen heute gehört, bin jetzt schon begeistert. Stöbere schon den ganzen Tag in der Seite, sehr tolle Homepage. Freue mich darauf was noch alles geschieht und auf weitere Produkte.

 

Kunde: Maria Z.

Bewertung vom 26.11.2013

Kundenkommentar

Es wurde kein Kommentar abgegeben

 

Kunde: Frank W.

Bewertung vom 12.11.2013

1  2  » 
Shopbewertung sponsored by stahlwandpool